2

BF3 Helikopter

Frage von Skyline1906 Skyline1906

Habe BF3 seit paar Tagen und hab vorher nie Battlefield gespielt. Für die die das Spiel gut kennen ist das hier warscheinlich ziemlich lustig: Ich würd gern anfangen mal Helis oder auch Jets zu fliegen, nur sobald en neuer Heli gespawnt wird sitzen sofort schon leute drin. wie schaff ich also nen heli zu bekommen? und wie schaffen die das nich am spawnpoint zu sein und das ding zu kriegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von C4NNABiS C4NNABiS

Wenn du tot bist, und es steht ein Jet/Heli an der Base, kannst du direkt in den Heli/Jet spawnen :)

• 0
    Antwort von skyscraper1450 skyscraper1450

es gibt spezielle "fahrschule" server in battlefield 3, die haben eine maximale spieleranzahl von 8 oder so ähnlich, und die sind speziell dafür da ums eine heli und jet skills zu verbessern. damit du die im server browser sehen kannst bei dem filter bei spieleranzahl auf "andere" klicken, da wirst du solche server finden ;)

• 0
    Antwort von Dragon007 Dragon007

ich spiele bf3 net aber ich würde den pilot killen xD

MfG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.