1

BF3 Beta Stürzt immer wieder ab

Frage von SeverinMk SeverinMk

Hi,

Immer wenn ich die Battlefield 3 Beta spiele stürzt mein PC nach etwa 10 min ab. Andere Spiele wie z. B. Black Ops, Crysis, Far Cry 2 usw. kann ich ohne Probleme spielen. An was liegt das? An der Temperatur liegt es glaube ich nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von roadrunn3r roadrunn3r

Es is ne Beta da kann sowas schon mal vorkommen... evtl mal versuchen neu zu installieren.

Sogar BC2 stürtzt von zeit zu zeit noch ab ohne das was mit dem PC los ist.

• 1
    Antwort von CLaaaas CLaaaas

lade dir den Treiber für deine Graka runter (wenn du eine NVIDA hast) http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Kommentar von SeverinMk SeverinMkSeverinMk

Habe eine ATI Raden 5700 HD und habe den Treiber erst gestern aktualisiert.

• 0
    Antwort von TanteRenate TanteRenate

hi... also es kann folgende gründe haben ... A das du dir den treiber runtergeladen hast und deine gkarte oder dein system nicht damit klar kommt!!! B... das mit der temer kann gut sein das deine arbeitsspeicher überhitzen dann geht der rechner down ..notaus...!!! C dein rechner ist zu schwach so das dass system überlastet ist!!! D.. es kann sein das deine gkarte mehr saft bracht und dein netzteil damit nicht dienen kann weil bf3 die gkarte richtig fordert!! villt mal dein systemdaten geben bitte!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.