2

BF3 auf PS3 mit Maus und Tastatur

Frage von thelastday thelastday

Hallo Ich hab grad gegoogeld und finde nichts konkretes. Nur so Beiträge wie es "vill" gehen könnte, deshalb hier meine frage kann ich BF3 auf der Ps3 mit Tastatur und Maus spielen ? Wenn ja bitte genaue Anleitung vielen dank;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Neeaa Neeaa

Ich bin auch auf der suche :) habe in manchen EA-Foren auch gelesen das BF3 auf der PS3 kompatible sein soll (gibt ja auch schon andere Spiele die das machen). Konnte es aber leider noch nicht testen.

Bin aber noch auf etwas anderes gestoßen. Ein Modul das alle spiele mit maus+Tasta an der ps3 spielen lässt. habe aber hier auch noch keine erfahrungen gemacht. Von Penguin United "Eagle Eye" 50€ www.Penguinunited.com Ich hoffe es hilft dir weiter.

• 1
    Antwort von KIllergun200 KIllergun200

Ich glaub nicht das des geht. Aber du kannst BF3 ja für PC bzw. Notebook kaufen. Dann kannst du du auf jeden Fall mit Maus und Tastatur spielen xD

Kommentar von thelastday thelastdaythelastday

Hätte ich ja ;-) aber dann bekommt meine Grafikkarte nein Herzinfakt

Kommentar von KIllergun200 KIllergun200

Das kann ich dir glauben. Es ist scheiße das die Spiele von heute eine so eine hohe Systemvoraussetzung brauchen.

aber es lohnt sich halt.

• 1
    Antwort von Combattech Combattech

Glaube nicht das das geht.

MFG Combattech

• 0
    Antwort von anj4u anj4u

Es gibt einen Controller von Hori (offziell auch von Sony unterstützt):

Kann man mittlerweile in Deutschland kaufen. Habe das Teil bereits angetestet ist ganz gut. Einziges Manko war die etwas wackelige Maus bei einer Schräge... aber war jetzt nicht wild.

http://trophies-ps3.de/ps3-news/4132-sony-stellt-maus-und-tastatur-fuer-ps3-vor....

• 0
    Antwort von ZeqTur ZeqTur

Würde BF3 auf PS3 auch gerne mit Maus & Tastatur spielen, und hoffe das jemand bald erklärt wie das geht oder ob es überhaupt geht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.