Frage von ls13s, 19

BF3 auf einmal nur noch 10fps, was ist da falsch?

Hallo ich habe folgendes problem: Ich wollte, da ich lange zeit bf4 gespielt habe wieder einmal bf3 spielen. Doch ich habe selbst auf niedrigsten settings nur etwa 10fps. Ich habe jetzt nich den super rechner, kann bf4 auf low auch nur mit 35fps spielen, aber bevor ich mir bf4 gekauft habe, konnte ich bf3 flüssig spielen. Was kann ich dagegen unternehmen? Hier noch meine Hardware: Intel Core i5 HD 5650 1024mb 8GB RAM

Vielen Dank

Antwort
von HeisenbergH2O, 10

Hast du BF3 mal neu installiert oder im Geräte Manager geguckt ob die Grafikkarte angezeigt wird und nicht kaputt ist?! Es könnte durchaus sein, dass die Grafikkarte kaputt ist und der PC die viel schwächere iGPU des Prozessores benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von ls13s ,

danke, das problem besteht nicht mehr. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort, freut mich wenn ich sehe das auch schon etwas ältere Fragen noch beantwortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten