1

BF3 reicht Dual Core E7300 ?

Frage von Dyrdek Dyrdek

Hey, ich will mir eigentlich unbedingt BF3 kaufen. Jetzt habe ich aber gerade gelesen das die mindestanforderungen bei Dual Core only liegen, also auf den Prozessor bezogen. Ich kenn mich in dem Bereich jetzt nicht so aus, vorallem dieses "only" verstehe ich nicht bzw, weis ich nicht was das aussagt. Deshalb jetzt meine Frage reicht mein Prozessor aus ? Auf was muss ich vielleicht noch achten ? Und hier noch meine Daten das ihr auch alles habt:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit-Version Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2,66 GHz (2 CPUs), ~2,7 Ghz Speicher: 3072 MB RAM Auslagerungsdatei: 1521 MB verwendet, 4616 MB verfügbar DirectX-Version: DirectX 11 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS (1776 MB)

Hab jetzt einfach mal alles reingepackt was vielleicht irgendwie hilfreich sein könnte, hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Kaugummi12 Kaugummi12

Also,viele Gamer stellen sich vor diese Frage:Dual Core oder Quand Core?Ich würde mir ein Quand Core holen,denn mit einem Dual Core könntest du BF3 nur auf niedrigster Qualität spielen ohne dass es hängt.Das würde keinen Spass machen.

• 1
    Antwort von XxJigsawxX XxJigsawxX

es hieß, dass wenn du Bad company 2 spielen kannst, wirst du auch BF3 spielen können. Also probier am besten mal Bad Company 2 aus oder schau bei http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx

• 1
    Antwort von Copkiller Copkiller

Naja, noch so genau weiß keiner bescheid, alles Spekulationen, jedoch werden die Mindestanforderungen wohl höher sein als man's gewohnt ist von den jetzigen Spielen, schließlich verspricht man auch viel.