3

BF3 - schwarzer Bildschirm nach heutigem Update

Frage von mymomo mymomo

moin!

mein BF3 wurde vorhin geupdated... ich wollte danach nen server joinen, doch jedesmal wenn die map kommen müsste wird der bildschirm schwarz... ton höre ich...

ich habe die russische version mit deutschem sprachpatch...

an meiner hard- oder softwarekonfiguration habe ich seit dem letzten mal spielen nichts verändert...

ich habe eine 560ti mit dem vorletzten treiber von nvidia... ich lade mir gerade den neusten - glaube aber nicht das es damit behoben ist... wer noch ne idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von S3pp3l S3pp3l

Habe das gleiche problem, konnte es erst einmal so beheben, das in der Regedit: auf ..

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

Locale: von deDE wieder auf ruRU umstellen..... das Problem, das spiel ist wieder auf Russisch, aber für die erste Lösung eine Lösung bis eine 100% kommt.

• 0

ok habe es gerade gegoogelt...

LÖSUNG 100%% funktioniert..

http://www.bf3-com.de/forum/news-zu-battlefield-3/87421-patchprobleme-der-russis...

• 0

Dürfen wir auch an deinem Spaß teilnehmen?! :-P... in dem du uns einen Tipp o.ä. gibst wo du das Sprach Paket bekommen hast :-P... Danke.

• 0
    Antwort von mymomo mymomo

hab es selber inzwischen lösen können...

es liegt am deutschen sprachpaket, welches über die russische version drübergebügelt worden ist... diese wurde nicht mit geupdatet... ich habe inzwischen ein neues deustches sprachpaket rübergebügelt - damit rennt es nun

• 0
    Antwort von nordlichtalpha nordlichtalpha

Habe was gefunden.

Also: Deutsche online Version

Problem: Schwarzer Bildschirm bei Multiplayer und Kampagne, aber Sound hörbar

In der registry von Windows 7 hatte ich den Spracheintrag deDE und habe ihn auf enUS geändert und es läuft jetzt auf englisch.

Wie gesagt orginale Origin Version auf Deutsch......

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

dann auf en_US umstellen und mal schreiben ob es klappt.

• 0

also es gibt schon die erste Lösung .....

Wen bei euch Battleifled 3 Blackscreen kommt , folgt dem seinen anweisungen :)

http://www.youtube.com/watch?v=rBf1n6CU5zA

• 0
    Antwort von wildeber wildeber

Habe selbes Problem, Tip von S3pp3l hilft aber leider keine Lösung das Game auf Russisch zu Spielen.

Bitte Tips wie man Englisch oder Deutsch spielen kann und wieder Bild sieht.

• 0
    Antwort von nordlichtalpha nordlichtalpha

Gleiches Problem mit ATi Radeon 6990M Crossfire...... Habe den aktuellsten Treiber von AMD. Hmmmm, bin auch gerade am verzweifeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.