BF2 Online Problem! kurz davor zeigt es an "You banned for this server for you account ... bei jeden
Antworten (4)
-
1Antwort von
puresteelpuresteel
ja, du hast auf dem server die regeln nicht beachtet und bist jetzt auf lebenszeit gebannt! ääätsch!
-
0Antwort von
Lukas318Lukas318
ich habe ja nicht mal ein spiel begonnen...
Kommentar von
Lukas318Lukas318 und das finde ich komisch,ich kaufe das spiel und kann nicht spielen,obwohl ich ja nicht mal ein spiel angefangen habe!!
Kommentar von
NeelanNeelan Du hast aber eine aktuelle Version? und Punkbuster auch in der aktuellsten Version? Wenn du VISTA hast, kann es sein, das Punkbuster (anticheat tool) nicht mit startet, dann musst du das Spiel mit Adminrechten starten (rechtsklick) dann sollte das gehen
Kommentar von
Lukas318Lukas318 ok ich werds mal versuchen, aber vorher gings auch und bei punkbuster ist ein häckchen
Kommentar von
NeelanNeelan joa, das heißt aber nichts.. war bei mir zumindest so.. der will punkbuster starten, kanns aber nicht weil Vista es nicht zulässt und deswegen kommst du halt nicht auf die Server bzw. fliegst direkt wieder
Kommentar von
NeelanNeelan ich würde einfach mal ein PB update machen, hier findeste die aktuellste Version:
http://evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php -
-
0Antwort von
superjellisuperjelli
ja und was soll man da jetzt noch dran erklaeren oder wo ist die frage? du wurdest halt gebannt.
nein,und achja vor dem update gings noch