Frage von DarkChristmas, 23

BF17 Stimmt dass so?

Hallo Community,

Wenn man am 01.09 geboren ist darf man dann am 01.05 mit bf17 beginnen? Weil dann is man ja 16 1/2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel7799, 15

Ja. Ich habe einen Tag nach dur geburtstag und werde auch demnächst anfanfen :D. Du darfst die Theorieprüfung 3 Monate ablegen und die Praktische Prüfung 1 Monat vorher

Kommentar von DarkChristmas ,

Danke dir :D. Werd

Antwort
von Dennissan, 7

16 1/2 Jahren kannst du dich anmelden. 3 Monate vor deinem Geburtstag Theorieprüfung. 1 Monat praktische Prüfung.