Frage von lucas2412, 38

Bf17 inklusive am?

Hi leute, ich fange demnächst mit dem Führerschein für's begleitete Fahren ab 17an. Habe ich nach Erwerb des Führerscheins die Klasse AM inklusive?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamesboond, 10

Du bekommst AM und L.

Das eine ist Roller bis 50km/h und das andere ist ein Tracktor ebenfalls bis 50km/h. Die beiden sachen darst du auch alleine fahren.

Antwort
von peterobm, 17

richtig, sogar der L ist mit incl. 

alleine darfst dann die Geräte mit 50 ccm u. 45 Km/h fahren, Moped und Quads

Antwort
von Lionrider66, 20

Bekommst du mit dem B-Schein. Ob das bei dem B17 - Wisch dabei ist oder du einen extra AM beantragen musst, keine Ahnung.