Frage von Thaly, 34

BF17 Geld zurück für Eintragung?

Hallo Leute! Ich habe mich für BF17 eintragen lassen aber da mir was dazwischen gekommen ist, lege ich die Prüfung erst nach meinem 18 Geburtstag ab. Bei der Anmeldung habe ich ja BF17 eintragen lassen und für die Eintragung einer Begleitperson Geld bezahlt daher meine Frage: Bekomme ich das Geld irgendwie wieder oder auch nur einen Teil? Ist ja nicht wenig Geld! Danke für Antworten!

Antwort
von Nemesis900, 34

Nein bekommst du nicht. Du hast eine Leistung für das gezahlte Geld bekommen, wurde ja alles eingetragen. Wenn du diese dann nicht nutzt ist das dein Ding.

Antwort
von Knochi1972, 19

Mit Sicherheit nicht. Die Behörde hat es ja nicht zu verantworten, dass es mit 17 nicht geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community