Frage von Benjoooo, 33

BF17 Führerschein Antrag beim Ordnungsamt? Antrag auf Fahrerlaubnis?

Begleitetes Fahren 2016. Muss meine Begleitperson dabei sein bzw. Erziehungsberichtigten oder reichen da die ganzen Unterschriften und Anträge bzw. Ausgefüllten Formulare? Dürfte ich demnach alleine hin?. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510, 14

Wenn Du alle Unterschriften auf den ausgefüllten Anträgen und alle Kopien von den Ausweisen und Führerscheinen Deiner Begleitpersonen hast, kannst Du auch alleine zum Amt kommen. Geld und Bild nicht vergessen.

Kommentar von Benjoooo ,

Dankeschön :D

Antwort
von pinked, 16

Ein Erziehungsberechtigter muss dabei sein. Da du noch keine 18 zu sein scheinst muss ein Elternteil dabei sein und die Sachen unterschreiben 😊

Kommentar von Benjoooo ,

Was wenn die Sachen schon unterschrieben sind?:)

Kommentar von Benjoooo ,

Begleitperson oder Erziehungsberechtigte?

Kommentar von pinked ,

Beziehunsberechtigte für die Unterschriften und die Unterlagen für die Begleitperson kriegst du mit nach Hause und musst diese dann ein paar Tage später ausgefüllt wieder mitbringen (mit perso kopiert und Führerschein kopiert) wird dir aber in der Fahrschule alles erklärt.

Kommentar von Benjoooo ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community