Frage von remo44, 182

BF1 stürzt dauernd ab?

Ich habe mir diese Woche eine neue Grafikkarte gekauft, eine GTX1080. Nun Folgendes, alle Spiele die ich bis jetzt ausprobiert habe laufen super, nur Battlefield 1 stürzt wenige Sekunden nach Spielstart ab. Der Bildschirm wird schwarz und es kommt kein Anzeigesignal mehr aber Ton habe ich noch. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für PC, 158

Moin.

Wenn Du es in BF1 mindestens in die Optionen schaffst, schalte mal VSync bzw. GSync aus.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Evileul, 153

Kommt immer das programm reagiert nicht mehr ?

Kommentar von remo44 ,

Nein, ich habe sofort einen Blackscreen und kann nichts mehr machen.

Kommentar von Evileul ,

Kannst du das Netzteil ausschließen,würde mir spontan noch einfallen, wenn alle Treiber auf dem neusten stand sind, oder es liegt am spiel seit dem letzten BF1 patch gabs es öfter probleme.

Kommentar von remo44 ,

Könnte es das netzteil sein? meines ist ein seasonic 660watt ixh hatte das gleiche problem eine zeit lang auf meiner alten graka

Kommentar von Evileul ,

Die 1080 wird ja mit 180 Watt abgegeben, aber die custom modelle brauchen schonmal 250+, aber bei nem 660watt Netzteil wird es kein Thema sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community