Frage von LiquiMoly187, 1.033

BF1 Server down?

Hei ich zocke Battlefield 1 auf der Playstation 4 und bei mir steht die ganze zeit Verbindung mit den EA Servern abgebrochen... Finde im Internet nix wo steht ob die Server down sind! Kann mir wer helfen und was muss ich genau tun?

Antwort
von DramaLama1606, 713

Hab das selbe Problem. EA bekommt einfach seine Server nicht auf die Reihe

Kommentar von LiquiMoly187 ,

Ja :(

Funktioniert wieder :)

Antwort
von RexImperSenatus, 858

Anscheinend hast du ja einen PC mit Internetverbindung, sonst könntest du hier nicht schreiben.

Dann geh mal auf: http://www.gametracker.com/

gehe dort auf  SERVER , such unter PLAYING dein GAMENAME aus drücke auf GO dann erhälst du eine Liste mit allen Servern.

Suche DEINEN Server, auf dem du spielen möchtest und klicke diesen an, dann sieht du eine Seite mit Serverdetails.

Dort steht unter Server Summary der Status.

Und hinter STATUS dann ALIVE ( also online ) oder DEAD ( offline )

Manche Server werden auch mal gewartet, das kann je nach Aufwand 10 min bis zu 1-2 Tagen dauern.

Aber, da werden ja etliche Server aufgelistet - spiel solange auf einem andern, bis deiner wieder online ist.

Allerdings - ich kenne das von COD - manchmal "sterben" server auch aus - wenn keiner mehr dafür bezahlt, oder der Betreiber einfach keinen Bock mehr hat.

Du kannst ja deinen Lieblingsserver auch mal googeln, wenn der eine eigene Website hat und dort evtl lesen, ob - oder warum  - oder was auch immer da los ist.

Die Seite von Gametracker würde ich unter FAVORITEN abspeichern ! Ein Blick dahin ist immer lohnenswert !

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort :)

Kommentar von RexImperSenatus ,

Hat´s denn was geholfen ? Bzw. hast du auf Gametracker was gefunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community