Frage von Innocence4life, 148

BF1 Open Beta braucht neuen Grafiktreiber?

Nun ist die BF1 Beta draußen, und die würde ich echt gerne spielen, nur meldet sich mein Nvidia und sagt, dass mein alter 355.82 Treiber nicht mehr für das Spiel kompatibel ist. Gesagt, getan - neuen Treiber (372er) runtergeladen. Dann meldet sich Nvidia erneut und meint, dass die Installation nicht fortgeführt werden kann, da der neue Treiber nicht mit meiner Windows10-Version kompatibel ist. Windows 10 ist aber ganz aktuell, keine Updates zur Verfügung.

Kann mir da jemand helfen bzw hat das ebenfalls jemand ? Meine Grafikkarte ist eine GTX 760.

Antwort
von BauerFB, 105

Schau nochmal bei den Einstellungen wegen des Windows Updates, ansonsten musst du warten, bei neuen Spielen (besonders der beta) kann es zu Inkompabilitäten kommen!

Kommentar von Innocence4life ,

Du hast recht, soeben ist ein Update reingeflattert!

Danke dir :)

Kommentar von Innocence4life ,

Kommando zurück, da stand zwar "Neues Update" verfügbar und er hat was runtergeladen, jedoch hab ich dann im Glauben, dass das neue Update nun aktiv ist, nochmal Nvidia-Treiber versucht - doch der wollte dann wieder nicht. Jetzt hab ich echt keine Ahnung, welche Win-Version der haben will... :/

Kommentar von BauerFB ,

Liegt wahrscheinlich wieder an nVIDIA ._. die vernachlässigen einfach teilweise die alten Grafikkarten, die 760 (hatte ich auch mal ;) ) ist ja schon in die Jahre gekommen

Antwort
von Buecherschrank9, 71

Hab auch eine gtx 760 und bei mir läuft es auch nicht. Ich glaube das liegt an der Grafikkarte.

Kommentar von Innocence4life ,

Ok, danke - das könnte eine Option sein

Obwohl die Treiber ja alle downloadbar sind, und Nvidia nur an der Win10-Verison rummeckert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community