Frage von Ruffneckricko, 76

Bf1 oder FIFA 17 vorbestellen?

Was würdet ihr machen?

Antwort
von sepki, 31

FIFA 17

Battlefield fühlt sich wie Battlefront an, imo. Für ein paar Runden ganz nett, nach einer Woche wird's uninteressant.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Und FIFA 17 ist wie FIFA 16, 15, 14, usw.

Kommentar von Ruffneckricko ,

Hab schon 12 Spielstunden Beta und hab immernoch Laune obwohl es die ganze Zeit nur eine Map ist!
Hab Battlefrobt nicht gezockt aber Bf1 ist schon echt geil

Kommentar von sepki ,

FIFA 14/15 hatte eine andere Engine als der Vorgänger. Ebenfalls wird FIFA 17 auch eine andere Engine nutzen. Dazu finde ich die Änderungen in Pro Clubs interessant.
Für mich ist es tatsächlich nicht immer das gleiche.

Freut mich, dass du deine Zeit gut unterhältst. Aber mir gefällts nunmal nicht. Geschmäcker sind eben verschieden. :)

Antwort
von gnhtd, 23

Keines von beiden Vorbestellen - warte erst die Reviews und das Feedback ab um dann aufgrund der Tatsachen zu entscheiden.

Kommentar von Ruffneckricko ,

Ich denke bei FIFA und battlefield wird das nicht nötig sein, das sind die besten Spiele dieses Jahr und die waren noch nie schlecht

Kommentar von sepki ,

Naja, es gibt tatsächlich bessere Spiele dieses Jahr.

Kommentar von sepki ,

Zur Antwort: das ist natürlich das sinnvollste und vorausschauendste.

Antwort
von DarkWolf922, 25

Ich persönlich würde mich für BF1 entscheiden.
FIFA finde ich aber auch super.
Eigentlich liegt die Entscheidung bei dir da du es ja spielen wirst.
Wenn du noch knapp 2 Wochen wartest kannst du die Demo von FIFA 17 spielen. Also nich vir Release des Spiels. Dann hast du beides einmal ausprobiert und kannst dich dann entscheiden.

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Lad die die bf1 beta herunter und guck ob es dir gefällt dann siehst du es ja, die beta hat außerdem nur ca 7Gb was heißt das der download nicht lange dauert

Antwort
von unpolished, 9

Keines von beidem vorbestellen, sondern abwarten wie die Spiele bei Marktstart sind und dass Kinderkrankheiten beseitigt wurden, und dann kaufen. 

Antwort
von Hompi, 15

Ist natürlich Geschmackssache!

Ich ich hab FiFA schon bestellt. Maxht halt mega fun, obwohl ich auch CoD zocke

Antwort
von ramsey19, 8

Fifa17

Antwort
von nickq, 20

Fifa 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community