Frage von Kirin1606, 500

Bf1 mit FPS einbrüchen?

Bf1 ist ja jetzt drausen und ich hab nur fps einbrüche egal ob low oder high grafik. liegt wahrscheinlich daran das als mindestanforderung mein prozessor angegeben ist i5 6600k. gibts irgend eine möglich das problem zubehebn ohne viel geld auszugeben und zu übertakten, weil davon hab ich keine ahnung ?

Antwort
von hansmann1, 478

Kommt drauf an was du für Komponenten hast. Ich selbst hab ne i5 6500 CPU und kannst trotzdem auf hoch spielen

Antwort
von Smoke123, 429

Welche Hardware? 

Kommentar von Kirin1606 ,

16gb arbeitsspeicher, i5 6600k, radeon r9 390, windows 10

Antwort
von Kefflon, 453

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1,53468,3303884....

Schau da mal rein. Die offiziellen Angaben sind bei der CPU übertrieben.

Kommentar von Kirin1606 ,

Habe es gelesen aber ich habe es ja schon gespielt und es lagt bei mir, kein ahnung warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community