Frage von alexl1999, 118

BF1 gesammelte Dog Tags ansehen?

Hallo, Wenn man in Battlefield 1 jemanden messert, bekommt man ja sein Dog Tag. Kann man die ermesserten Dog Tags auch irgendwo ansehen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToBy331, 103

ganz einfach: geh auf dein SOLDATEN unter deinem spiel charackter steht Erkennungsmarken dort drauf klicken und anschauen.

Antwort
von ToBy331, 87

wenn du sie dort nicht siehst musst du dir die app runterladen für bf1 da kannst du auch nachschauen