Frage von funky90, 263

BF1 Day one Edit vorbestellt ein Tag früher erhalten als release?

Da ich mich wie verrückt auf Bf1 freue hab ichs mir vorbestellt und dann auch gleich die day one edition und da ichs kaum erwarten kann wollt ich mal fragen ob man das Spiel ein Tag vor release schon bekommt quasie am 20.Okt. ....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 231

Vorbesteller können schon 3 Tage vor Release spielen. Als Origin Access Mitglied kannst du sogar jetzt schon spielen.

Kommentar von funky90 ,

unabhängig davon ob bei mmoga oder orgin? ja habs schon gelesen aber bin access mitglied muss man dafür nich monatlich was abdrücken?

Kommentar von MrMiles ,

Sind 4€ pro Monat. Allerdings spart man beim Kauf von battlefield dann nochmal 6-8€. Also im Grunde bekommst du 2-4€ Rabatt und kannst vor Release schon zocken. Ob das für MMOGA auch gilt weiß ich nicht - allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen. Die verkaufen oft minderwertige oder geklaute Keys - musst du auf jeden Fall ganz genau hinschauen was du bekommst.

Antwort
von TezZY1202, 207

hättest du dir es im laden geholt dann warscheinlich schon aber bei vorbestellern ist das immer eine reine glückssache da es mit der post kommt und da kannst du nur hoffen ob es schon ein tag vorher kommt oder eben erst am release tag

Kommentar von funky90 ,

ich habs bei mmoga gekauft bzw den key da bekommt man ja ne email zu gesendet wenns raus is aber meine hoffnung is ja das die mir den key vllt 1 oder 2 tage früher schon zu schicken

Antwort
von jul03sgd, 199

Wenn du es im store glaube vorbestellst bekommst du es 3 tage früher also. 18.

Kommentar von funky90 ,

naja bei mmoga vorbestellt den key bzw also würde ich es denn 3 tage früher bekommen oder hät ich direkt bei origin kaufen müssen?

Kommentar von jul03sgd ,

das weiß ich nicht bei psn ist es zumindest so das wenn man es im store vorbestellt kann man das 3 tage früher spielen