Frage von DrDesperado, 111

BF1 Beta ohne PS Plus kein download möglich?

Warum steht überall das man zum spielen kein ps plus Abo braucht aber beim download im ps Store steht ps plus exklusiv? Kann mir das einer erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friendfeeler35, 83

Nicht im deutschen Psn, mach dir einen Account aus den Usa oder so.

Kommentar von CreativeBlog ,

Das bringt heute nichts mehr, die Daten müssen übereinstimmen. 

Kommentar von friendfeeler35 ,

Dann spielt er auf dem Account, auf dem er es aktiviert hat, sehe das Problem nicht.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Vielleicht hat er gar kein PS Plus ???

Kommentar von friendfeeler35 ,

Wer redet hier von Plus?

Du kannst die Beta in den ausländischen Stores umsonst ziehen und dann auf den Accounts spielen wo du sie gezogen hast.

Kommentar von DrDesperado ,

Kann ich nicht einfach nen neuen Account machen und da 14 Tage plus kostenlos bekommen?

Kommentar von DrDesperado ,

Hat funktioniert. 

Kommentar von friendfeeler35 ,

Sag bloß.

Antwort
von CreativeBlog, 80

Selbst die Medien liegen mal falsch.