Frage von GeneralRommel, 1.238

BF1 Beta Nvidia Problem?

Hallo, wenn ich Battlefield 1 Beta starte, lädt es kurz und diese error message kommt. Habe maber GeForce Geupdated.Hab cersucht die Driver zu updaten, GeForce sagt die sind akutell,doch wenn ich sie manuell lade, sagt der Installer nur "Isntallation kann nicht vortgegührt werden" weil die Hardware version nicht erkannt wird. Irgentwer eine Ahnung wie ich das fixe?

Antwort
von StandardGamer, 999

Hallo,

kommt ganz auf deine Grafikkarte an. Gestern ist der neue GameReady Treiber für unter anderem BF1 Open Beta raus gekommen mit der Version 372.70. Für die GTX 1070 läuft der und auch auf der 1060 gehts.

mfG StandardGamer

Kommentar von GeneralRommel ,

Ist eine GTX 960M, hab versucht mit Adminrechten und weiteren Zeugs zu starten, aber bei dem Setup für die Treiber (manuell gedownlaoded, ohne Manager) geht der Installer  incht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community