BF1 alle Klassenränge was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielst du weil du Spaß am Spiel hast oder um alles Freizuschalten? :D Klassenrang 10 ist die Maximalstufe, mehr kannst du nicht freischalten. Mit den DLC's werden erst neue Waffen, Fahrzeuge und Eliteklassen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esser92
28.11.2016, 19:43

Weil ich Spaß habe klar , bloß nach 2 Monaten schon alles zu haben und das bei nicht wirklich viel Spielzeit ist nicht das was man kennt von bf , deshalb meine Frage .

0
Kommentar von esser92
28.11.2016, 19:48

Wann soll das dlc den erscheinen ?

0
Kommentar von ZeyG91
30.11.2016, 01:03

Sorry für die späte Antwort.
Nun kannst du doch alle Waffen benutzen, such dir ein Loadout zusammen und Versuch deine Statistiken zu verbessern und Skins zu sammeln. Ich für meinen Teil hab für jede Klasse so meine Lieblingswaffe mit der ich spiele, alle anderen benutze ich meist selten oder gar nicht. Das erste DLC heißt "they shall Not pass" und erscheint im März 2017. Das DLC beinhaltet 4 Maps, eine neue Armee (Die Französische), neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Spielmodi sowie neue Eliteklassen.

0
Kommentar von ZeyG91
30.11.2016, 01:08

Zu meinen Loadouts - kann dir ja mal schreiben was ich so benutze:
Sanitäter: Selbstlader M1916(Visier)
Sturmsoldat: Hellriegel oder Automatico (Sturm)
Versorgungssoldat: BAR(Sturm)
Späher: Gewehr98(Infanterie) oder Gewehr98(Meisterschütze)

Gadgets Wechsel ich je nach Spielstil und Matchsituationen.

Falls du bisher nur Conquest oder andere Modis gespielt hast empfehle ich dir den Operationsmodus, spiele so gut wie nichts anderes mehr.

1

Bei BF geht es doch nicht darum was freizuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esser92
29.11.2016, 16:05

Sehr hilfreich :D
Ich spiele es weiterhin mit genau so viel Spaß wie vorher auch , nur stell ich mir die Frage ob es das jetzt war , da man mehr von BF gewohnt ist bezüglich Waffen frei schalten

0