Frage von YlvaZora, 17

Wie kann ich meine Bf wieder zurück gewinnen?

Hallo ich 13 will meine Bf hat die letzten Wochen mich nur ignoriert. Jetzt hab ich ihr einen Brief geschrieben in den steht: Magst du mich noch? Sie:Jeder verändert sich da kamnn man nichts machen oder rum testen.Früher haben wir besser zusammen gepasst. Was soll ich tun vor ein paar monaten waren wir ein Herz und eine Seele doch jetzt? Ich will die Freundschaft zurück gewinnen.

Antwort
von olufi, 9

Frag sie dochmal wersich ihrer meinung nach wie verändert haben soll...Man ignoriet doch den anderen dann nicht einfach. Vielleicht gibt es irgendeinen anderen grund vielleicht ist sie sauer auf dich. 

Kommentar von YlvaZora ,

ne ist sie nicht

Antwort
von Glueckskeks01, 17

Aber sie hat recht. Menschen verändern sich, grad in eurem Alter. Jetzt passt es nicht mehr. Ich finde es sehr gut von ihr, dass sie dir das auch so gesagt hat. Mutig und ehrlich. Traurig zwar für dich, aber du findest eine neue Freundin. Ganz bestimmt.

Kommentar von YlvaZora ,

ich musste sie erst fragen bis sie mir sagt das sie mich nicht mag

Antwort
von Adler1946, 17

Ich glaub du solltes ihr nicht hinter her rennen. Sie wird von alleine wieder zurück kommen bzw dich ansprechen, würde aber dann das gleiche abziehen

Antwort
von Waaat, 11

Sie hat dir eine klare Ansage gemacht! Sie will nichts mehr von dir. Akzeptiere es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten