Frage von Barcelona1990, 48

Bf was ist das bei mir?

Meinen BF mag ich richtig, richtig gerne. Ich denke täglich an ihn. Er ist mein Vorbild, ich habe ihn super gern. Ob er das so weiß, weiß und glaube ich nicht. Kann es freundschaftliche Liebe sein?

Wie kann ich ihm das ganze sage, mit dem Vorbild, wie sehr ich ihn mag und so weiter

Antwort
von lale222, 19

Klar könnte das Freundschaftliche Liebe sein.. Ist dein Bester Freund älter als du? Hast du jeden Tag Kontakt mit ihm, dass du immer an ihn denken musst?
uund du kannst spontan, wenn du mal mit ihm draußen bist, ihm sagen wie lieb du ihn hast und dass er dein Vorbild ist! :) Vielleicht kommt dann von ihm auch so eine Antwort wie: Ich mag dich auch gern und er sieht dich auch als Vorbild :D

Kommentar von Barcelona1990 ,

Danke.

Ja, er ist älter und wir haben eigentlich täglich kontakt. 

Aber wie kann ich es ihm sagen, ohne das es schwul oder blöd oder so kommt

Antwort
von 7vitamine, 16

Sag einfach: "Du bist wie ein Bruder für mich", damit drückst du alles aus was du so empfindest.

Hm, obwohl, man könnte echt sagen dass du eher verliebt bist in deinem bf wenn man so die anderen Fragen liest. Ja sogar einen blasen würdest du ihm aus lauter "liebe".

Das ist eher krankhaft was du da tust, hat mit Freundschaft nicht mehr viel zu tun, am besten du nimmst sogar etwas Abstand von ihm, bevor du noch etwas tust was du nicht tun solltest.

Antwort
von 5ZeichenLang, 19

Ich wüede es ihm garnicht sagen und es einfach so ruhen lassen weil es eure Freundschaft vlt. zerstören könnte

Kommentar von Barcelona1990 ,

Echt jetzt, dass möchte ich nicht... aber ihm es trotzdem sagen

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Also bei mir hat das nur die freundschaft zerstört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten