Frage von Jojo030502, 36

BF verliebt?

Also meine beste Freundin ist in ein Junge verliebt den ich überhaupt nicht leiden kann..es könnte auch sein dass ich vieleicht unbewusst auf ihn stehe...jedenfalls falls wäre sie gerne mit ihm zusammen aber ich wäre dann total traurig und zerstört...was soll ich machen? sie nimmt nämlich rücksicht auf mich und ist wegen mir nicht mit ihm zsm weil sie mich nicht verletzen möchte..

Antwort
von VinurVerndari, 23

Tu es für deine Freundin und gib ihnen grünes Licht (wenn der Junge auch will, versteht sich). Falls es dich wirklich verletzt, wenn du die beiden zusammen siehst, dann versuche solche Situationen zu vermeiden.

Außerdem ein guter Rat: Wenn es andersherum wäre, was würdest du denken, wäre das beste?

Kommentar von Jojo030502 ,

wie meinst du dass wenn es anders rum wäre?

Kommentar von VinurVerndari ,

Wenn du in einen Jungen verliebt wärest, deine Freundin ihn nicht leiden kann. Würdest du mit ihn zusammen kommen wollen, auch wenn das deine Freundin verletzt? Oder erwartest du von deiner Freundin, dass sie dich uneingeschränkt unterstützt?

Kommentar von Jojo030502 ,

Ich würde sagen gar nichts weil ich sie nicht verletzen möchte..

Kommentar von VinurVerndari ,

Ok, wenn das so ist, dann bedanke dich bei deiner BF, dass sie Rücksicht auf deine Gefühle nimmt :)

Kommentar von Rubin92 ,

Das meinst du jetzt noch.. weil du nicht in der Situation bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten