Frage von FalscheBand, 56

bf und ich stehen aus selben Typ , er will was von mir, was soll ich tun?

Also, meine beste Freundin findet einen Typen heiß den wir beide nur vom sehen kannten.als ich und meine Freundin dann bei einer anderen Freundin waren , haben wir ihn und ein paar andere vorm Haus gesehen. Meine Freundin stand dann dort vor dem Fenster und guckte ihn an. Einer der anderen Jungs die bei ihm standen ist ein guter Freund von mir,er riefdass ich runterkommen soll, und so bin ich dann zu ihnengegangen.Ich habe mich mit den ganzen Jungs gut verstanden und hab dann meine Freundin geholt um ihr bei ihm ne Chance zu liefern.Sie it sehr schlank im Gegensatz zu mir.ich bin ein offener Mensch,Meine Freundin jedoch ist sehr schüchtern in Gegenwart von Jungs und redete kaum.Ich habe die Jungs zum grillen eingeladen damit sie ihn besser kennenlernen kann.Wir hatten einen schönen Abend. Er lieh mir eine Jacke weil ich meine vergessen hatte. Am nächsten Tag schreib ich ihmwann ich ihm die Jacke bringen soll, er antwortete dass ich mit ihm und den anderen Jungs vom letzten Abend essen gehen soll. Ich bin zu Ihnen gegangen... Danach sind wir alle zu mir gegangen. Wir lagen alle auf meinem Bett und der Typ hat sich irgendwann an mich gekuschelt.Abends schrieb mich der Typ dann Dass es schön war.Wir schrieben und irgend wann fragte er mich was ich von one Night Stands halte und ich schrieb ihm meine Meinung , also dass ich niemand für eine Nacht bin und auch aus Rücksicht gegenüber meiner Freundin(er weis vom Bruder von Gefühlen)nicht einfach mit ihm schlafen würde. Am nächsten Tag rief mich der beste Freund des Typen dann an und lud mich wieder in die Pizzeria ein. Diesmal waren nur der Typ und sein bester Freund da .. Der Typ nahm in der Öffentlichkeit ganz selbstverständlich meine Hand. An dem Tag und die zwei Wochen danach waren wir dann wieder bei mir und kuschelten. Nach zwei Wochen erzählte mir eine andere Freundin dass meine Freundin eifersüchtig seie,weil wir uns an dem Abend besser verstanden haben als die beiden.Am nächsten Tag nahm ich meine Freundin alsomit aber sie war wieder schüchtern Ich sagte ihm dass heute nicht gekuschelt wirdweil ich ihr nicht wehtun will aber als sie duschen war haben wir gekuschelt und sie erwischte uns. Sie fand es ok meinte sie aber der beste Freund des Typen der alles wusste erfand eine gute Ausrede. Zwischen uns ist alles gut. Der Typ hat mich nach dem Treffen mit meiner Freundin öfter versucht mich zu küssen aber ich blickte ab. Kuscheln er imenrnoch drin. Als wir dann allein im Regen standen und er mich kuschelte und mich mit seinen blauen Augen ansah mit diesem ehrlich verliebten Blick merkte ich dass ich Gefühle für ihn habe. Ich habe ihn mich aber nicht küssen lassen Jetzt frage ich mich: 1)will er nur sex oder hat er sich auch verliebt? 2)glaubt ihr meine Freundin steht wirklich auf ihn oder fände es ok wenn wir zusammen kämen? 3) warum mich und nichtmeine Freundin von der erwusste dass er sie leicht haben kann? Sie ist hübscherals ich und schlanker (ich bin nicht dick oder hässlich oder so)

Antwort
von Kiarasara, 27

Rede mit deiner Freundin am besten darüber! Sie sollte es als erstes als deine beste Freundin erfahren, wie du zu diesem Typen stehst! Keiner kann die Gefühle eines anderen beeinflussen und du willst glücklich sein. Es ist dein Leben und du würdest alles für deine Freundin tun. Deine Freundin sollte mindestens das selbe auch für dich tun. Sie wird es schon verstehen. Sie wird vermutlich traurig sein, aber auch sie wird drüber hinweg kommen, der junge mag nunmal dich lieber. Ob er es ehrlich mit dir meint, dass kannst du erst herausfinden, indem er es dir irgendwie beweist.. viel Glück dir :)

Kommentar von blabla08 ,

Sehe ich genauso! Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Das wichtigste ist wirklich das du mit ihr redest, dadurch das sie auch nicht sofort sauer auf dich war, zeigt das sie wirklich deine Freundin ist!

Aber du musst aufjedenfall aufpassen, rede mit ihm was er will, für einen Mann der es nicht ernst meint solltest du nie eine Freundschaft riskieren.

P.S. vielleicht strahlst du mehr aus, Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Viel glück!

Antwort
von oobirdbrainoo, 24

Sprich mit deiner Freundin offen darüber, dass du dich in ihn verliebt hast, wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie akzeptieren, dass er sich für dich entschieden hat und es dir gönnen. Dafür kannst du ja nichts. Und ich finde er bemüht sich schon ziemlich um dich.
Aber im Endeffekt musst du dein Gefühl entscheiden lassen.
Viel Glück :)

Antwort
von NamikoShinozaki, 26

Huh ob er nur sex will is zweifelhaft wegenm de Frage...

Naja wenn sie ihn nur vom Aussehen her kennt dann pff.. dc und eine beste freundin akzeptiert alles.. wäre aber ein bissl fies gegenüber ihr.. aber..gegen gefühle kann man nichts machen

vielleicht mag er dich ja einfach?!?

Kommentar von FalscheBand ,

Wenn das nur mögen ist hat die Welt sich verändert ... Er versucht wie oben beschreien mich dauernd zu küssen aber ich weis eben nicht ob er es ernst meint oder ob er mit mir in die Kiste will und dann Tschüss 

Kommentar von NamikoShinozaki ,

Hah .. dann probiers aus.. Küss ihn.. spiel mit ihm ein wenig ;) und sprich ihn dann mal auf eine beziehungen an.. aber dazu sagst du das du vorerst kein sex haben willst c:

Antwort
von VonMatteo12, 25

denk an dich und dass es dir gut geht

Kommentar von FalscheBand ,

aber was wenn er es nicht ernst meint und ich dafür eine Freundschaft auf spiel setzte?😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community