sie meinte sie hätte vor nem halben jahr oder so mal von nem klo geträumt also als hätte sie drauf gesessen.. ich musst lachen dachte das war spaß und dann hat sie gemint sie hättte ins bett gepisst xD ich bin mir immernoch nich sicher ob das stimmt.. geht sowas ?! das man träumt man geht aufs klo und lässt es dann laufen?! ist euch sowas shon passiert ? ich kann mir das nämlich irg wie nich vorstelln ... lg jay
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NellyTV1NellyTV1
Hallo!
Es ist tatsächlich wahr - aber andersherum, als du sagst. Man träumt nicht und pisst dann, sondern man pisst und dann träumt man! Präziser: Dein Köper merkt im Schlaf, dass er auf die Toilette muss. Etwas hindert ihn aber daran, auzuwachen, vielleicht schläft man zu tief?...Das Gehirn verarbeitet diese Informationen auch im Schlaf und du fängst an, dir zu wünschen aufs Klo zu gehen, damit der Druck schwindet. Also träumst du davon, es ist das, was du denkst. Dann kann es auch sein, dass du mal ins Bett machst. Das hat übrigens nichts mit Kleinkind sein zu tun.
Du wirst lachen, aber mir ist schon das selbe passiert. ^^ LG
-
2Antwort von
SpiritStarSpiritStar
Diesen Traum gibt es öfters, ich kenne mindestens 25 Menschen denen das schon passiert ist. Auch Männer. Da gibt es sehr skurille Geschichten.
Zum Beispiel jemand der schlafgewandelt ist und dann den Wäschekorb geöffnet hat in der Meinung das wäre der WC-Deckel... mehr erzähle ich nicht....
-
okay danke sehr jetz versteh ichs =) sollt man also abends weniger trinken oder noch ma pipi mahcen gehn ;D
Gerne doch und WOW, danke für den Stern! Ja, geh lieber immer vorher noch mal aufs Klo ab heute :) habe die Ehre!