Frage von xChrome, 25

BF Tool?

Guten Tag alle zusammen :)

Ich würde mir gerne für ein "Game" ein WebTool erstellen. Und zwar sollte es folgendermaßen aussehen. Am Anfang LogIn oder Registrierung Nach der Registrierung muss er erst von einem Administrator aktiviert werden bevor er sich anmelden kann. Nach dem Login hat man die Möglichkeit die Mitarbeiter sozusagen "anzumelden". Bei einem angemeldetem Mitarbeiter soll dann ein Timer auf 50min gestellt werden. Bei Abmeldungen werden die Zeiten dann pausiert. Nach den 50min sollte es einen Button für eine Beförderung geben, der den Rang des Mitarbeiters eben erhöht. Auch sollte es ein Mitarbeiterverzeichnis geben, um die Ränge einzusehen. Das Tool sollte für mehrere Personen nutzbar sein.. (Führungsebene) Es sollte auch verschiedene Ränge geben die man erstellen / entfernen könnte und die Berechtigungen datzu. Und dass man Verwarnungen ausgeben kann (ab Führungseben)

Ich bin ein blutiger Anfänger, daher weiß ich weder WIE das geht, noch was ich dafür brauche. Daher bitte ich um präzise Antworten. Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten