Hallo ! Ich habe ein Proplem mit meiner BF ! Ich und sie wohnen eine stunde entfernt und sie will das ich jeden tag zu ihr komme oder das wir shoppen gehen ! daher muss ich HÜ und so am späten Abend machen und sie macht auch immer kurze entscheidungen zum beispiel nach der schule sagt sie willst du bei mir schlafen ? Ich: Ich habe gesagt das ich Gitarren untericht habe das stimmt . und sie wolllte das ich es absage das hab ich auch gemacht .aber ich geh auch 4 mal in der woche sport machen und das muss ich alles absagen ,! und meine schulnoten verschlechtern sich wie soll ich es ihr sargen ohne sie zu verletzten das ich nicht jeden tag zu ihr kann ich will morgen zu meinen Kumpel und sie sagt wenn ich zu ihr geh das das ein freundschafts beweiß ist ! zu wenn soll ich jetzt gehen ich habe mit meinen Kumpel schon 1 woche vorher ausgemacht !
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
congeriescongeries
sag ihr das du auch etwas zeit für dich brauchst. Wenn sie eine gute freundin ist wird sie das verstehen. Geh mit deinem kumpel weg wenn du es ihm schon länger versprochen hast, oder unternehmt etwas zu dritt
-
0Antwort von
Cherin Wieso sagst du alles ab, nur weil deine Freundin das sagt? Und geh zu deinem Kumpel, sag ihr, dass du auch ein bisschen Zeit mit anderen verbringen möchtest und, dass du nie etwas mit anderen machen kannst.
-
0Antwort von
Regenbogen0982Regenbogen0982
geh zu deinem kumpel, da war ja schon länger geplant. sag ihr, daß du nicht jeden tag so weit fahren kannst, weil du auch noch deine hobbys hast und du diese nicht immer vernachlässigen kannst und willst. du hast ja schließlich auch noch ein eigenes leben. wenn sie eine richtige freundin ist, wird sie das verstehen. hat sie denn nicht auch noch irgendwelche sachen zu tun, außer sich mit dir zu treffen?
-
-
0Antwort von
nduefunamaiernduefunamaier
Its nicht so leicht, aber eine echte gute Freundschaft muss das aushalten, dass du auch mit deinem Kumpel einen Termin ausmachst und hingehts. Das mit Gitarrenstunde absagen schadet dir, ebenso wie das Aufgabenmachen so spät. Mach mal den Vorschlag, dass ihr euch nach Aufgabe und nach Gitarre trefft! Es ist auch problematisch, dass deine Leistungen nachlassen. wenn sie dich wirklich mag, muss sie auch verstehen, dass Schule und Gitarre und ab und zu einen Freund treffen für dich wichtig sind! In diesem Sinne: lass dich nicht ganz und gar in Besitz nehmen: du bist ein eigener Mensch und brauchst auch ein bissel LUFT! Alles Gute! Bruni
Kommentar von
LiebesEngelLiebesEngel danke
-
0Antwort von
setussetus
BF ? HÜ ?
Kommentar von
LiebesEngelLiebesEngel besde freundin ? Hausaufgabe wie alt sind sie 100 ?
Kommentar von
setussetus a) "beste" schreibt man mit T
b) wieso soll ich hundert sein ? Nur weil ich selbsterfundene Abkürzungen nicht verstehe.
c) DN und DG
alles klar ? oder auch 100 ?
-
0Antwort von
Enqel000 :D oh mein gott was ist das den für eine freundin hört sich ja schon an wie so eine klette :D sag ihr einfach das du auch gerne mal was jemanden anders machen möchtest und nicht nur was mit ihr! ihr seit doch trotzdem beste freundinnen .. daran ändert sich ja nichts wenn du mal nichts mit ihr machst!
danke