Frage von xImRuby, 20

Bf oder Freund?

Ich bin 14/m und habe ne Beste Freundin mit der ich vor 2 Jahren zsm war aber dan ist irgendwas komisches passiert und sie hat Schluss gemacht.... Wir waren alleine in nem Parkhaus und haben uns umarmt (weil wir beide es lieben uns zu umarmen) sie weiß das ich sie immernoch liebe und hat mich darauf angesprochen und paar min später und wir nähern und und wir küssen uns. Heute ist das selbe passiert, und ich würde es immer wieder machen... 😣 was soll ich machen? Weiter oder nicht? Sie hat gesagt das sie mich liebt und ich sie auch und wir kennen uns sehr lange und aufeimal hatte sie diesen Freund und das war genau dann wo ich wieder ihr Freund sein wollte 😓

Antwort
von Ashleeeey7171, 20

Beste Lösung: sie darauf ansprechen..  Sag ihr dass du noch viele Gefühle für sie hast... Wenn sie dich noch liebt,wird die schnellstens was tuen nachdem du ihr das gesagt hast... Wenn nicht,versuche dich nicht mehr soooo oft bei ihr aufzuhalten,damit deine Gefühle sich etwas vermindern:) Geh mal mit paar Jungs abhängen und labbert,zockt was weiß ich was Jungs alles unter sich machen.... Wird Auf jeden Fall eine erstmalige Lösung für dich sein 😘😊

Kommentar von xImRuby ,

Ja sie weiß es das ich sie mag :) aber das ist bisschen problematisch wegen dem anderen Jungen 😑

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Sag ihr das ! Da könnt ihr nur gemeinsam eine Lösung finden! ☺️ Evtl.lenkst du dich erst mal ab und versuchst sie etwas aus dem Kopf zu bekommen,... Bin übrigens auch M14 ... Ich würde an ihrer Stelle etwas tuen.... Villeicht gut überlegen wen sie wirklich liebt.. Vielleicht will sie sich auch mit dem Freund etwas ablenken,hat eine gute Freundin von mir auch gemacht 😁🙄

Kommentar von xImRuby ,

tja geht aus danke für die Tipps ❤😉

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Kein Ding 🙈💞

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Meinte übrigens W14 sorryy... Haha Mädchen,Weiblich hab alles das gleiche :D

Kommentar von xImRuby ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten