Frage von minion221, 45

BF nur Augen für Freund?

Hey, meine beste Freundin hat seit 7 Monaten einen Freund . Seit dem hat sich unser Verhältnis geändert. Wir haben davor oft was am Wochenende gemacht, doch seit sie den Freund hat, machen sie jedes WE was und wir haben seit dem nichts mehr zusammen gemacht. Auch sind wir vorher immer zusammen mit dem Bus gefahren . Aber jetzt muss ich immer alleine fahren , weil sie mit ihm fährt. Ich find des total schade, aber ich will ihr den Freund nicht ausspannen . Ich hatte noch nie einen Freund (Freundschaftlich und Beziehung ) und bin schüchtern. Ich weiß dass sie sehr glücklich mit ihm ist, aber ich fühle mich benachteiligt. Wir haben nicht viel Zeit zusammen , weil er meistens dabei Und will ihr das nicht sagen, weil sie darauf nicht so gut reagieren wird. Was würdet ihr tun ?

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Das ist normal, daß sie nicht mehr so viel Zeit für dich hat, würde dir nicht anderes gehen. 

Rede aber trotzdem mit ihr, sag ihr, das so, wie du es hier geschrieben hast, als Freundin müßte sie das eigentlich  verstehen!

Antwort
von tactless, 24

Dann warte mal ab bis du deinen ersten Freund hast, dann wird es bei dir sicher nicht anders sein! ;)

Antwort
von Elissalotta, 6

Kopf hoch, mit der Zeit wird sich das ändern wenn die erste Verliebtheit erstmal vorbei ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community