Frage von Alessia19997, 27

Bf nervt total wenn es um die Schule geht?

hi Leute. Ich mag zwar meine beste Freundin total, aber wenn es um die Schule geht hasse ich sie sogar. Z.b sie schriebt bessere Noten als ich, obwohl sie 1 Tag übt. Den einen Tag hätte sie nicht mal geübt wenn ich nicht sagen würde, dass wir eine Arbeit schreiben. Dann gibt sie noch mit ihrer 1 an. Sie hört nie im unterricht zu. Dann ruft Siena mich an und fragt was wir für Hausaufgaben auf haben und ob wir arbeiten schreiben. Wie schafft sie das? Wenn ich Hilfe in der Schule brauche (nur einmal) dann sagt sie :,,du hörst nie zu.." Obwohl sie jedes Mal fragt. Sie ist nie informiert, aber dank mir schon. Sie fühlt sich intelligenter usw. Einmal hatten wir ein Referat vorgestellt sie hatte viel mehr Text als ich und nur deshalb bekam sie die bessere Note.

Antwort
von diesympathie, 5

Vielleicht lernt sie zu Hause ja total viel und das alles ist nur bisschen Schauspielerei ;)
So viele gibt es haufenweise. "Oh was wir schreiben eine Arbeit" und dann ne 1, typisch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da ein bisschen rumredet. Von nichts kommt nichts, ganz einfach.^^
Wenn es dich nervt, dass sie mit ihrer Note rumprahlt, einfach ein neues Gespräch anfangen wenn sie rumlabert.

Antwort
von Alessia19997, 13

Also sie wollte mehr Text und hat mich ,,gezwungen" mehr Text zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community