Frage von Shilla1234, 64

BF mit Drogendealer zusammen?

Hallo liebe Community, eine meiner besten Freunde hat einen Kerl kennengelernt, der ein Drogendealer ist. Sie meint er würde sie gut behandeln und sie genießt seine Anwesendheit sehr. Sie hat mir erzählt, dass er sie paarmal schon angelogen hat und er sich auch mit anderen Frauen getroffen hat. Ich sag ihr ständig, dass er ihr nicht gut tun würde, aber sie hört nicht auf mich und ist stur. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Antwort
von Liquidchild, 17

Da wird sie sich wohl die Finger an ihm verbrennen müssen, es nützt nichts mit ihr zu reden, wenn sie verliebt ist merkt sie gar nichts von seinen negativen Seiten. Am Ende stehst nur du wie ein Feind da...

Antwort
von SonjaDieKatze, 18

ich stimme den anderen zu, die erfahrung und enttäuschung wird sie selbst durchmachen müssen, du kannst sie nur auffangen wenn es so weit ist 

Antwort
von DatKev, 39

Sie wird wohl oder übel ihre eigene Erfahrung machen müssen. 

Du kannst ihr erklären das du dir Sorgen machst und das es nicht gut für sie ist, aber mehr auch nicht.

Sie wird früher oder später sehen das es ein Fehler ist/wahr! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten