Frage von justhelpme333, 29

Bf liebt meinen älteren Bruder doch er hat schon eine Freundin was soll ich tun?

Hey :c Ich hab ein Problem unzwar ist es so : Meine Beste Freundin die ich schon 6 Jahre kenne hat mir letztens gebeichtet dass sie meinen älteren bruder (2 jahre älter als sie ) liebt . Das Problem ist dass er schon eine Freundin hat und sie wusste es auch (nur komisch dass sie sich genau da , sich in meinen Bruder verliebt hat )Es wird immer schlimmer und sie kommt auf Gedanken dass sie zsm sein werden und sie will kämpfen doch ich find es doof von ihr dass sie es macht weil sie ehrlich eine schmeichlerin ist und einfach will dass sie zsm kommen(bei mir soeht es so aus dass sie ihn ausspannen will) .Ich habe ihr oft gesagt dass es halt so ist weil sie sich oft taurig fühlt weil sie meinen bruder als freund nicht hat, ich hatte ihr gesagt sie sollte an was anderes denken und sie kommt immer wieder damit !? ich weis einfach nicht was ich machen soll und fühle mich auch sehr komisch dabei weil ich die schwester bin aber gleichzeitig ihre beste freundin doch mein bruder will einfach nichts von ihr und sagt mir auch hey schreib mal mit ihr, ich will nichts von ihr blah blah . Mein bruder ist auch ganz nett zu ihr aber sie will mehr immer mehr sie will alles . Ich weis nicht was ich machn soll weil man ihr net sagen kann es ist leider so oder dass geht net weil er schon eine Freundin hat. Bitte ich brauch eure Hilfe da draussen :c es verwirrt mich so und ich komm mir komisch vor

Antwort
von polly2312, 10

Als ihre beste Freundin solltest du ihr klipp und klar sagen, dass sie damit aufhören soll bzw muss. So zerstört sie nur noch die Beziehung deines Bruders.
Viel Glück

Kommentar von justhelpme333 ,

Danke erstmal ! :) ich habe es oft versucht doch da kommen wir immer wieder zum streiten und sie sagt mir halt immer ja dass geht net usw.

Antwort
von Wombatking, 17

wenn er schon ne freundin hat kann man nichts machen... sie sollte es ihm sagen wenn sie sich schon so schlecht fühlt, jedoch nicht viel erwarten

Kommentar von justhelpme333 ,

Ich habe ihr gesagt dass ich leider nichts machen kann und er schon eine Freundin hat mein Bruder weis schon dass meine bf auf ihn steht doch er will einfach nicht doch leider erwartet/will sie mehr von ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community