Frage von rpcmx, 40

bf ist nachmacherin und will es nicht zugeben?

also meine bf also ja bald keine mehr macht mir ständig nach! Und immer wenn ich ihr das sage und sie darum bitte damit aufzuhören weil mich sowas mega wütend macht streikt sie das voll ab mit solchen Sprüchen wie: Stimmt gar nicht meine Hülle ist ganz anders (nur die Farbe) oder nein mein Rock ist kürzer (weil sie eben dünner ist) oder nein meine Haare sehen ganz anders aus (weil sie glatte Haare hat und ich Naturlocken) und daraufhin hat sie immer wieder mehr von solchen ausreden. Also ist die gestört oder was? :D

Antwort
von XxIdontknowxx01, 9

Ich kenne das und ich weiß auch wie du dich fühlst. Das kann echt nervig sein, wenn man sieht, dass dir eine Person alles nachmacht. Sie hat anscheind Hilfe was das Styling betrifft nötig und schaut sich aus diesem Grund bei dir alles ab. Allerdings ist das noch lange kein Grund die Freundschaft zu beenden. Schlag ihr doch mal vor mit dir shoppen zu gehen, darauf wird sie bestimmt Lust haben. Du kannst ihr helfen sich selbst zu finden. Entweder sagst du ihr im Laden, dass sie holen soll, was ihr gefällt und du gibst ihr dann Ratschläge oder du suchst ihr Sachen aus, die schön sind und die du nicht hast.

Antwort
von Meghanshere, 24

Ich kenn dass.

Es kann ganz schön nerven wenn eine Freundin einen nachmacht.               Aber gib ihr eine Chance und probier es zu ignorieren oder Sachen anzuziehen die sie nicht mag.Es mag der Moment sein in dem sie nervt , aber später bereut man es wenn man deswegen die Freundschaft kündigt.

Antwort
von Kaanadee, 40

Sie möchte so sein wie du, was bedeutet das sie dich bewundert. Gib ihr ein bisschen Zeit, irgendwann wird sie versuchen sich selbst zu finden.

Lg :)

Antwort
von socialchiller, 36

sei doch froh wenn du ein Ideal bist was andere Nachmachen wollen. Später wenn du älter bist freust du dich wenn du Menschen in deiner Nähe hast, die dich so gut finden das sie dich kopieren um eben so gut zu wirken:)

Kommentar von rpcmx ,

da bin ich überhaupt nicht froh eine Kopie von mir zu haben der "meine Ideen" als seine verkauft! Ich bin kein Star der den Menschen Inspirationen schenken möchte. Selbst wenn das so wäre würde es mich ja nicht jucken aber es stört mich halt sie dann jeden Tag so ertragen und sehen zu müssen.

Kommentar von socialchiller ,

So krass war es ja nicht gedacht...war ja nur so gedacht das manche dinge übernommen werden, die haben andere ja dann als erstes an dir gesehen...aber gut verstehe deinen Gedankengang auch ;)

Antwort
von Hairgott, 15

Nein sie ist nicht gestört. Warum sind Mädels immer so. Ist doch egal, ob sie dir was nachmacht oder nicht, was ist so schlimm dran. Und die ganze Sache mit Bf, und so ist sowieso komisch.

Kommentar von rpcmx ,

es stört mich halt da ich sie jeden Tag so sehen muss! Und mit einer Kopie von mir 24/7 rum laufen zu müssen möchte ich nicht, da sie eigentlich einen wunderschönen Charakter hat nur das mir dieser eine Punkt tierisch auf die nerven gehen!

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

Ignoriers doch einfach. Gib der Diva keine Bühne, sonst kann der Spieß schnell umgedreht werden und am Ende stellt sie dich als Nachmacherin dar.

Antwort
von Helfer3450, 5

Mich stört so etwas auch sehr, aber eigentlich sollte man es als Kompliment sehen, da sie dann doch so sein will wie du.


Antwort
von askfreak7, 23

Wenn sie einen anderen Rock, eine andere Handyhülle und andere Haare hat, inwiefern macht sie dir nach.

Wahrscheinlich ist soe bald nicht mehr deine bf, weil sie keinen Bock mehr auf deinen paranoiden "Mach mir nicht nach"wahn hat.

Kommentar von rpcmx ,

paranoiden? gehts noch, ich sag es ihr wie freundlich es nur geht und sie Streikt es komplett ab? den gleich rock nur statt grösse 36 34 zu nehmen? oder die gleiche Hülle und nur die Farbe zu wechseln? Man muss ja keine Seele haben wenn das jemanden nicht stören würde?!

Kommentar von askfreak7 ,

1. Man streikt etwas nicht aber sondern streitet etwas ab.

2. OMG was fällt der Alten nur ein sich die gleiche Handyhülle in einer anderen Farbe zu holen und den gleichen Rock und was bin ich nur für ein seeleloser Arsch, dass ich das als vollkommen harmlos ansehe.

Jetzt mal ernsthaft, was ist daran so schlimm, dass sie den gleichen Rock trägt wie du, freu dich doch für sie, dass sie ein Kleidungsstück gefunden hat, welches ihr gefällt, und dass ihr dein Style anscheinend gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community