Frage von februarygirl19, 52

(B)F ist auf der neuen Schule komisch?

Heeeeyyy :)) Aalso ich schildere mal mein Problem: Ich kenne meine (B)F jetzt schon seit über 10 Jahren. Wir waren in der gleichen Grundschule und in der gleichen Klasse. Dann sind wir in die weiterführende Schule gekommen und dort waren wir auch in der selben Klasse. Dadurch sind wir auch 'Beste Freundinnen' geworden.. Jetzt sind wir beide fertig mit der Schule und machen unser Fachabitur auf einem Berufskolleg, doch dort sind wir in unterschiedlichen Klassen. Sie ist sehr sehr komisch geworden, sie spricht mich in den Pausen nicht mehr an, wenn sie mich sieht guckt sie sofort weg und begrüßt mich nichtmals (was ich natürlich auch nicht mache, wenn sie's auch nicht macht) , aber auf Snapchat und auf Whatsapp schreibt sie mich ganz normal an. Natürlich antworte ich ihr aber nicht. Ich habe eine neue 'Clique' und sie natürlich auch, also wir sind sozusagen wie Fremde. Meine Frage ist; warum sie aufeinmal so eiskalt geworden ist aber warum sie auf Snapchat,Whatsapp ganz normal schreibt..

Antwort
von Apfelkern1612, 12

Vllt hat jemand Gerücht über dich verbreitet in diesem Fall würde ich vorschlagen das lästernde Miststück mal auf dem weg zur schule zu "besuchen" und sie nachdrücklich zu fragen was das soll und frag deine Freundin was los ist

Antwort
von 0Jette0, 21

Antworte ihr doch einfach mal oder sprech sie an. Warum sollte sie den "ersten Schritt" machen?

Antwort
von Virginia47, 6

Du bist doch auch nicht besser. 

Warum schiebst du ihr die Schuld zu, wenn du dich genauso verhältst? 

Kommentar von februarygirl19 ,

Warum soll ich hinter ihr her rennen wenn sie mich nichtmals anguckt?! 

Kommentar von Virginia47 ,

Und warum sollte sie dir nachlaufen?

Antwort
von TheMPP, 27

Weil Menschen behindert sind und durch stumpfen Medien Konsum es nicht mehr schaffen in der realen Welt richtig zu kommunizieren ?

Kommentar von TheMPP ,

Ach ja mich selbst mit eingeschlossen.

Aber wenn dir doch viel an ihr liegt geh auf sie zu und sprich darüer und wenn du dich in real nicht traust frag sie persöhnlih über whats app. Sie wird dir deine Frage schon beantworten können ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten