Frage von seinmaedchen99, 25

BF hat freundschaft gekündigt weil ich ihn liebe?

Ich habe meinem besten freund gesagt das ich ihn liebe und er hat gesagt er will nichts von mir außer freundschaft, aber er ignoriert mich jetzt und hat auch die freundschaft gekündigt...was soll ich jetzt machen??

Antwort
von babadooky, 15

Ich versteh nicht ganz was du mit Freundschaft gekündigt meinst.. Wenn er dich jetzt ignoriert als wäret ihr im Kindergarten dann überleg nochmal wieso du in ihn verliebt bist. Und fixier dich nicht zu sehr auf diese eine Person sondern halt die Augen offen. Als ich mal eine ähnliche Situation hatte habe ich nach einem Monat aufgegeben und ein neues Mädchen kennengelernt und plötzlich kam meine alte Liebe angelaufen.. Er kann mit der Situation vielleicht einfach noch nicht umgehen..

Antwort
von Luc2001, 25

Es ist ein *****. Bitte hänge dich nicht zu sehr an ihn. Du hast etwas besseres verdient. Ich hatte das selbe mit meiner besten freundin, die hat das selbe gemacht wie deiner :/ ich kann mich gut in dich hinein versetzten. bei uns war auch erstmal kontakt stille und jetzt tut man so als würde man sich nicht kennen. aber du kannst auch mit ihm reden warum er dich jetzt ignoriert, wobei ich es für besser halte dass du es lässt, denn eine freundschaft nur zu führen ist nicht das was du willst. Viel Glück!

Antwort
von FooBar1, 18

Du solltest dir mal die frage stellen wie gut eine beste freundin wirklich ist wenn sie deswegen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community