Frage von kukukskind, 67

Bf hasst meinen Freund?

Also ich habe folgendes Problem alsoooo ich bin seid 3 Monaten mit meinem Freund zsm und es is auch alles gut zwischen uns und jz is da meine beste Freundin Mit der versteh ich mich auch immer voll gut nur sie weiß das ich mich manchmal über meinen Freund aufrege weil er sehr anhänglich und anstrengend sein kann... jz das Problem ist das sie ihn nichtmehr mag und er sie mittlerweile auch nich mehr so ( sie kannten sich schon vor der Beziehung)
Aber ich würde voll gerne mal was mit beiden machen würde... Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 29

Guten Morgen kukuskind,

vielleicht ist einer auf den anderen eifersüchtig, da beide dich sehr gerne haben, und reagieren deshalb so aufeinander.

Ich würde dass trennen, entweder du unternimmst etwas mit deiner Freundin oder deinem Freund.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich bin schon fast 30 Jahre verheiratet, aber ich liebe es, etwas alleine mit meinen Freundinnen zu unternehmen! Liebe Grüße

Antwort
von thetee99, 31

Ihr seid alle noch sehr jung, kann das sein? ;) Deine Freundin muss ja nicht mit deinem Freund zusammen sein, also kann es ihr auch egal sein, ob er anstrengend ist in einer Beziehung oder nicht... wenn ihr was an dir liegt, sollte sie charakterliche Größe zeigen und die paar Std. mit ihm auskommen, an denen ihr euch gemeinsam trefft.

Antwort
von kuhhwer, 32

Wenn es wirklich deine beste Freundin sein soll, würde sie versuchen mit deinem Freund auszukommen.

LG

Kommentar von kukukskind ,

versucht sie aber sie u d viele andere sind die der Meinung das das ich etwas besseres verdient hätte und er nicht so gut zu mir passen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten