Frage von DerFragendeOO7, 9

BF Hardline auf DirectX10 laufen lassen?

Servus, ich hab ein Problem. Ich habe meinen Origin Account mal wieder raus gekramt und BF Hardline installiert, ja gut dachte ich mir sollte wohl gehen. Leider unterstützt meine Grafikkarte nur bis DirectX10.2 statt dem minimal benötigten DX11, ich habe eine MSI HD4350 mit 1024MB VRAM (Ich weiß, alter Schinken aber meine GTX560 ti ist leider abgeraucht) Also zu meiner Frage, wie lasse ich BF auf DirectX 10.2 laufen?

Und nein um die Frage vorab zu beantworten, ich werde nicht aufrüsten da ich sowieso gerade auf einen Rechner mit ner 1060/70/80 spare....

Komplettes Setup:

CPU# Intel 2 Quad, Q6600 auf 2,6 GHz

Grafik# MSI HD4350 1024MB DDR3(DX 10.2 Supported)

MB# Hauseigenes Dell Board mit P965 Chipsatz

RAM# 8GB DDR2 (Takt unbekannt)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 3

Es wird mindestens eine Radeon HD 5770 benötigt. Da reicht deine HD 4350 so wie so nicht ran. Egal welche DX Version die hat.

http://gamesystemrequirements.com/game/battlefield-hardline

Kommentar von DerFragendeOO7 ,

Meine Frage war wie ich das umstelle, nicht ob die Karte ausreicht. trotzdem danke.

Kommentar von compu60 ,

Fehlendes kann man nicht nachrüsten oder umstellen. Darum auch nur der Hinweis das die eh nicht reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community