1

BF freundschaft klündigen?

Frage von suessepuppy suessepuppy

hallo

Also ich möchte meienr BF die freundschaft kündigen weil sie schlägt mich dauernd und sagt das es doch net doll sei (hab schon einen voll blauen arm -.- ) dann beleidigt sie meine ABF dauernt hinter ihrem rücken,sie hat nie zeit für mich ,lügt mich auch ständig an(ich hab auch schon mit ihr darüber geredet aba sie macht trozdem ständig weiter -.- ) ... aba das problem ist das meine ABF bald in Kur geht und deswegen für 4 wochen net in der schule ist und dar das meine einzigen beiden freundinen (auf der schule) sind müsste ich dann für 4 wochen allein auf dem schulhof rumstehen (voll doof).

Noch dazu kommt das ihr mutter (der meiner BF) mit meiner mutter richtig gut befreundet sind.

könnt ihr mir vllt. sagen ob ich die freundschaft kündigen sollte? und wenn ja wie? (hab sowas noch nei gemacht^^

danke schonmal :)

Lg suessepuppy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 8
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Hi,

du musst ihr doch die Freundschaft gar nicht kündigen - jedenfalls nicht, indem du ihr das sagst.

Lass sie einfach links liegen und wenn sie dich darauf anspricht, dann sag ihr, dass dir ihr Benehmen nicht gefällt.

Wieso musst du denn die 4 Wochen alleine auf dem Schulhof rumstehen? Es sind doch sicherlich noch ein paar nette Mädels in deiner Klasse oder Schule, mit denen du dich unterhalten kannst, oder?

LG

• 5
    Antwort von Hagebuttenking Hagebuttenking

:D:D:D:D:D:D Sag deiner BF sie soll nicht über deine ABF reden, sonst holst du deine RBF und ihr macht zusammen mit der BF der Mutter deiner ABF BF-Stress... OMG^^ Lass dich nicht schlagen und hör auf mit diesem ABF BF Scheiß, fand ich noch nie "cool"^^ Geig ihr einfach mal die Meinung. Viel Erfolg

Kommentar von xxBlackBerryxx xxBlackBerryxxxxBlackBerryxx

DH! :D

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

RBF? was soll das nun wieder sein? Randalierende Beste Freundin oder wie?!

• 3
    Antwort von taigafee taigafee

such dir besser eine neue für die pause: PBF

• 3
    Antwort von BrokenVivienne BrokenVivienne

Oh mein Gott! -.- Bitte benutze NIE wieder die Worte BF und ABF! - Das ist lächerlich ;)

Abgesehen davon finde ich es nicht in Ordnung von dir, dass du von ihr erwartest, dass sie sich dir gegenüber fair verhalten soll, wenn du dich ihr auch nicht fair gegenüber verhälst, denn schließlich willst du sie ja nur in den 4 Wochen in denen deine "ABF" in Kur ist ausnutzen, um nicht alleine da zu stehen, vielleicht solltest du mal überlegen, was die Gründe sind, dass du 'nur' 2 'Freundinnen' hast - klar, lieber nur 2 gute, als 100 falsche, trotzdem ist das ganze merkwürdig ;)

• 2
    Antwort von Regenbogen19 Regenbogen19

Wenn sie dich schlägt und das auch noch toll findet, dann sag ihr knallhart, daß du auf sie als Freundin verzichten willst.

Kommentar von davidlacher davidlacherdavidlacher

DH!

Kommentar von Regenbogen19 Regenbogen19Regenbogen19

Danke dir für den DH!

• 2
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Der hätt ich was gepfiffen, wenn die mich schlägt....

JEdenfalls: Beende die Freundschaft und Sch*** auf die 4 Wochen. Mit sowas wollte ich nicht befreundet sein....

Sag ihr einfach, du hast kein Interesse an der Freundschaft und sie soll sich vom Acker machen.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von garteln garteln

Also ich möchte so eine "Freundschaft keinen Tag länger aufrecht erhalten.Auch nicht wenn ich deshalb 4 Wochen alleine auf dem Schulhof stehen müßte.Du hast doch auch deinen Stolz und brauchst dir so ein Verhalten nicht länger bieten zu lassen.Wünsch dir alles Gute

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

entweder setzt du dich jetzt durch oder das geht immer so weiter. falls deine mutter bzw. die mutter deiner "freundin" das mit dem schlagen nicht glauben, dann nimmst es mit dem handy auf oder mußt es hinbekommen, das die mutter deiner "freundin" das mitbekommt.

davon abgesehen ist das nicht deine freundin! du bist für sie n williges opfer und n zeitvertreib. also sag der tu$$i die meinung, aber fass dich kurz. es reicht, wenn du der sagst, das du auf ihr kindisches getue kein bock mehr hast, das sie anderen was vorlügen soll und sich n anderen idioten suchen soll, den sie hauen kann. alles andere wären rechtfertigungen, die du nicht brauchst, denn dadurch wirst du wieder unglaubwürdig und zeigst der nur, das du es doch nicht ernst meinst und alles bleibt wie vorher.

also kurz und knackig, keine rechtfertigungen!!!

für die pause kannst du dir doch n anderes mädel suchen, ein buch lesen, dich in die sonne (sofern verhanden) setzen... du mußt es nur halt machen + zwar jetzt, sonst geht das immer so weiter und das du das nicht willst, hast du ja schon festgestellt.

PS: wieso wird tus-si zensiert?

• 0
    Antwort von Angel6390 Angel6390

Oh... was ist das für eine BF? SChlägst du auch deine BF? Ich wüürde auch mal mit deiner und ihrer Mutter reden! Vielleicht hat sie Probleme zuhause, in der Schule oder einfach mit sich selbst? Das kannst du doch nicht soooo auf dich beruhen lassen. Ich würde ihr sagen dass du etwas Abstang brauchst und wenn sie sich nicht änderst dass du sie nicht mehr sehen möchtest. Sag ihr auch dass sie nicht mehr mit dir über deine ABF reden soll., den das gehört sich nicht!

• 0
    Antwort von Schokokeks112 Schokokeks112

Wie? Die schägt dich? Was ist das für eine Freundin? Wenn du ihr das gesagt hast und sie das trotzdem macht, hätte ich die erstmal voll zusammen gekackt! Sowas machen Freunde nicht. Kündige die Freundschaft, es hat keinen Sinn mehr. Manchmal muss man jemanden loslassen damit man dem jenigen zeigen kann wieviel er einem bedeutet und vielleicht merkt sie dann auch was sie falsch gemacht hat. Sag ihr, einfach wie du dich fühlst und sag ihr das es so nicht weiter gehen kann und das du die Freundschaft beenden willst.

• 0
    Antwort von thanks thanks

Schlägt dich - und du überlegst ob du sie noch magst?

Hallo? Ich würd die einfach ignorieren. 4 Wochen überlebst du auch schon. Oder such endlich neue Freunde.

• 0
    Antwort von Lena4ka2102 Lena4ka2102

also wenn es so ist dann ist es für mich keine richtige freundschaft, wenn sie nichtmal es versucht zu ändern...rede einfach nochmal mit ihr und versuch es ihr richtig klar zu machen dass es so weiter nicht mehr geht...vlt. versteht sie es ja diesmal;)

• 0
    Antwort von Lycoz Lycoz

Tu ihr das an, was sie dir antut :D sie wird es früh genug merken :D Ich find dieses ABF- BF gelaber geil ==D=D=D=D

Viel Glück ;D

Kommentar von thanks thanksthanks

tja gibt da große Unterschiede xD Ich hab 1 BF und über 15 Freunde. Nix mit Abf - BF

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.