(bf Frage) Mache mir sorgen um meine beste Freundin!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was du tun kannst sie aus ihren Loch raus holen und  mit ihr was nettes unternehmen. Ihr Zeigen das es da auch noch eine reale Welt gibt in der viele nette Menschen nur auf sie warten.

(Ich war vor Jahren auch in einer ähnlichen Situation, bis ich trotz vieler Internet Freunde merkte wie Einsam ich in Wirklichkeit war ) Wenn mich wahre Freunde damals drauf ansprachen habe ich genau so reagiert wie deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keine Sorgen machen:) solange sie keine Suiziden Gedanken oder so mit ihren Freunden austauscht brauchst du dir denk ich keine Sorgen machen.. Hauptsache sie hat irgendwen:)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal voll lieb von dir, dass du dir darüber gedanken machst. Finds komisch dass sie dich angelogen hat und meint sie kennt alle internet freunde persönlich. Würde ihr sagen, dass du ihr nicht glaubst. Trefft ihr euch auch ausserhalb der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAngel199
22.01.2016, 22:26

Eigentlich ja . Fast jedes Wochenende .

0
Kommentar von BlackAngel199
22.01.2016, 22:26

Danke für die Antwort (Y)

1

Was möchtest Du wissen?