Frage von Erensydney, 81

BF (Beförderungstool) erstellen?

Guten Tag alle zusammen :)

Ich würde mir gerne für ein "Game" ein WebTool erstellen. Und zwar sollte es folgendermaßen aussehen.

Am Anfang LogIn oder Registrierung
Nach dem Login hat man die Möglichkeit die Mitarbeiter sozusagen "anzumelden". Bei einem angemeldetem Mitarbeiter soll dann ein Timer auf 90min gestellt werden. Bei Abmeldungen werden die Zeiten dann pausiert.
Nach den 90min sollte es einen Button für eine Beförderung geben, der den Rang des Mitarbeiters eben erhöht
Auch sollte es ein Mitarbeiterverzeichnis geben, um die Ränge einzusehen.
Der Tool sollte für mehrere Personen nutzbar sein.. (Führungsebene) Bei der Registrierung sollte der Acc. Nur durch den Admin aktiviert werden.
Öhh, das wars :)

Ich bin ein blutiger Anfänger, daher weiß ich weder WIE das geht, noch was ich dafür brauche. Daher bitte ich um präzise Antworten.

Danke im Voraus

Antwort
von triopasi, 63

Also der "Mitarbeiter" soll einfach alle x Minuten n neuen Rang bekommen? Was ist wenn er sich nicht ausloggt oder einfach idle bleibt?? Wann stoppt die Zeit dann?

Kommentar von CEKfile ,

dir zeit fängt an wenn er sich ausloggt

Kommentar von triopasi ,

Dachte wenn er sich einloggt??

Kommentar von CEKfile ,

und ended nach 90min wenn er solange off war aber wenn er in der zeit on kommen würde würde der timer neustarten auf 90min^^

Kommentar von triopasi ,

Achso, dh es ist ziel 90min off zu bleiben?

Antwort
von CEKfile, 65

Versuch mal Programmiersprachen wie C++ damit wäre das möglich

Kommentar von CEKfile ,

Java bin ich mir nicht sicher

Kommentar von triopasi ,

WebTool, in C? (Dachte da eher an ne Website)

Kommentar von CEKfile ,

warum ein dislike?

Kommentar von CEKfile ,

achso an ner seite dann musst du schon mit HTML5 arbeiten kann da nicht helfen

Kommentar von triopasi ,

Programmierst du CEK?

Kommentar von CEKfile ,

nein leider nicht würde ich gerne aber kenne halt paar grundlagen aber das mit den seiten usw mit registrieren ist ja ein Basic sache dafür gibs sehr viele tutorial was danach kommt braucht schon mehr Erfahrung

Kommentar von triopasi ,

Tutorials sind zum lernen der Grundlagen, 90% der Logins aus Tutorials sind eine einzige große Sicherheitslücke. In welche Richtung willste denn lernen? WebDev oder eher "klassische" (GUI) Programmierung?

Kommentar von CEKfile ,

uff ich hab um ehrlich zu sein noch keine Ahnung vllt erst was einfaches wie c++ und dann mit html usw, und ja fie tut sind sowieso dafür da um ditr die Grundlagen beizubringen

Kommentar von triopasi ,

C++ ist nicht einfach. HTML ist keine Programmiersprache, aber vieell einfacher. Java zB ist auch recht einfach und eine vollwertige Programmiersprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten