Frage von Kingcroatia, 20

Bf 4 verbindubgsprobleme?

Ich habe mir bf 4 vor einem tag gekauft. Immer wen ich multiplayer spielen möchte und einem spiel joinen möchte dann kommt die meldung dass der server gefunden wurde aber nach etwa 5 sek. Kommt eine fehlermeldung dass die verbindung zum spiel unterbrochen wurde liegt das an meinem internet oder an etwas anderem

Ps ich spiele auf ps4

Antwort
von Ifosil, 19

Könnte auf ein Instabiles Internet oder einen sehr hohen Ping andeuten. Hättest die PC-Version hatte ich gesagt, dass du Punkbuster manuell installieren musst.

Kommentar von Kingcroatia ,

was kann ich gegen einen hohen ping auf der ps4 tun?

Kommentar von Ifosil ,

Auf WLAN verzichten und die Ps4 über Kabel anschließen. Am PC einen Speedtest machen um zu schauen ob die Leitung instabil ist.

Antwort
von GOODMANN, 12

vielleicht musst du ports freischalten, vielleicht hilft dir das video: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten