Frage von Max24RZ, 29

Bf 4 Online geht nicht mehr?

vor 10-20 min ging es doch als ich die ps4 neugestartet habe stand das da (siehe bild)
ich habe allerdings gesehen das andere zocken können... das ist warscheinlich irgendein bug ist diese meldung jemand bekannt? was kann ich tun? Ich habe Internet gecheckt und online Plus usw ich bin ü 18 also keine alterseinschränkung.. Woran liegt das? Was tun?
Mit freundlichen Grüßen Max

Antwort
von Akelo, 19

Das kann an folgenden Faktoren liegen:

1: Die Server sind down. Bestimmt gibt es online irgendwo eine Serverstatus liste

2: Die Ports auf deinem Router sind geschlossen. Da müsstes du je nach router googlen welche Ports du freigeben musst

3: Dein battlefield ist igrendwie kaputt/korrupt. Versuch es durch die option reparieren es wiederherzustellen oder lad es neu herunter.

Cheers,

Erdmännchen

Kommentar von Max24RZ ,

server sind on! Battlefield geht noch! :D und und ports sind freigegeben hab alles gecheckt.. aber danke für die schnelle antwort!

Kommentar von Akelo ,

Hm eine weitere möglichkeit wäre den EA support zu kontaktieren. Die sind Supper nett und helfeneigendlich schnell aus. Ausserdem können die PS4 Server auch offline sein, die meldung habe ich in letzter Zeit hier heufig gesehen also guck nochmal dannach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community