Frage von FlaverFilip, 25

Bf 4 oder Hardline für PS4?

Hey will mir einen Shooter gönnen (ps4). Lieber zum 4er greifen, oder eher zu hardline. Was wird mehr gesuchtet aktuell? Habe gehört hardline war ein totaler griff ins Klo.

Antwort
von GarySanderson, 3

Hi FlavetFilip :), Auf jeden Fall BF4! Ich spiele das seit drei Jahren und es wird nie langweilig. Abgesehen von der Kampagne hat mir Hardline gar nicht gefallen. Und als Übung für BF1 ist das vierer sicher auch besser :D Liebe Grüße Gary

Antwort
von DJSNake3384, 5

BF4 finde ich besser, kannst aber auch ein halbes Jahr warten und dir dann BF1 holen.

Antwort
von RaageRaven, 12

Totaler Griff ins Klo würde ich nicht sagen. Habs auch lange gespielt und hat auch Bock gemacht. Bf4 ist trotzdem besser, vor allem im Umfang.

Antwort
von Ondrius, 8

Ich würde Bf 4 holen, zock es immernoch und es wird net langweilig... Aber auf Bf 1 zu warten wäre vllt echt sinnvoller 😉

Antwort
von FredDurben, 6

gab die tage bf4 premium im ps store für 14,99€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten