Frage von RAGEKarlsson, 6

Bf 4 auf pc startet nicht?

wenn ich im bf4 webbrowser ein auf einen Server joinen möchte kommt nur der blaue Balken und es lädt aber das spiel will sich einfach nicht öffnen das gleiche Problem bei der Kampagne. Auch hab ich festgestellt das ich keine battlelog connection haben soll.

Bitte um schnelle antworten denn das problem ist echt nervig. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von SecretCommander, 4

Erscheint in der Taskleiste denn ein Btf 4Symbol? (Zusätzlich zu dem Blauben Balken)....

Kommentar von RAGEKarlsson ,

nein nur der blaue balken 

Kommentar von SecretCommander ,

Dann scheint es wirklich ein Problem zu sein. Also ich würd das im internet nochmal alles genau suchen und durchlesen, oder aufs nächste update warten da es damit zu tun haben könnte, oder ich würde es deinstallieren und dann wieder neu machen....
Lg

Antwort
von RAGEKarlsson, 6

nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten