Frage von frogger757,

BF 3 auf Diesen Grafiken mit GTX 560 Ti?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage und Zwar: Reicht die Nvidia Geforce GTX 560 TI aus um Battlefield 3 in diesen Grafiken zu spielen?? ( http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k ). Lautt battlefield-3.org/systemanforderungen.t152890.html benutzen die Entwickler eine Gtx 580. Ich besitze aber die 560. Geht das trotzdem mit den Grafiken? Was meint ihr?

Freue mich auf Antworten!

frogger

Hilfreichste Antwort von Cruzifish,

Ich denke das sollte ausreichen.Wenn nicht übertaktest ein bissl dann is sie schneller als ne gtx 570 und dann geht das :D

Kommentar von frogger757,

Das wollte ich hören :D

Kommentar von Cruzifish,

ups,ich meinte wenn du sie ein bissl übertakte4st ist sie schneller sry hatte mich verschrieben aber danke für den Stern

Kommentar von frogger757,

Dachte ich mir im Nachhinein schon:D Kein Problem

Antwort von frogger757,

PS Der rest meines PCs muss ausreichen denn ich habe super teile verbaut. noch einmal der vollständige Link zur BFseite: http://www.battlefield-3.org/systemanforderungen.t152890.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community