Frage von frogger757,

BF 3 auf Diesen Grafiken mit GTX 560 Ti?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage und Zwar: Reicht die Nvidia Geforce GTX 560 TI aus um Battlefield 3 in diesen Grafiken zu spielen?? ( http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k ). Lautt battlefield-3.org/systemanforderungen.t152890.html benutzen die Entwickler eine Gtx 580. Ich besitze aber die 560. Geht das trotzdem mit den Grafiken? Was meint ihr?

Freue mich auf Antworten!

frogger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruzifish,

Ich denke das sollte ausreichen.Wenn nicht übertaktest ein bissl dann is sie schneller als ne gtx 570 und dann geht das :D

Kommentar von frogger757 ,

Das wollte ich hören :D

Kommentar von Cruzifish ,

ups,ich meinte wenn du sie ein bissl übertakte4st ist sie schneller sry hatte mich verschrieben aber danke für den Stern

Kommentar von frogger757 ,

Dachte ich mir im Nachhinein schon:D Kein Problem

Antwort
von frogger757,

PS Der rest meines PCs muss ausreichen denn ich habe super teile verbaut. noch einmal der vollständige Link zur BFseite: http://www.battlefield-3.org/systemanforderungen.t152890.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community