Frage von iamvp, 89

Bf 17 punkte in Flensburg?

Hallo, ich will bald meinen bf17 anfangen also mein Autoführerschein, allerdings kann ich meine Eltern nicht anmelden da sie zu viele Punkte in Flensburg haben, bzw meine Frage ist wie viele Punkte sie in Flensburg haben dürfen, damit ich sie anmelden darf?

Antwort
von peterobm, 48

diese Personen müssen ü30 sein, mind. 5 Jahre Führerschein und max. 1Punkt am Konto haben.

Antwort
von Antitroll1234, 45

Zum Zeitpunkt der Beantragung als Begleitperson darf derjenige nicht mehr als einen Punkt haben.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 24

Dann mach das Ding doch wen Du kurz vor 18 bist dann stellt sich so ein Frage gar nicht .  Der BF17 ist sowie so der Mecker oder Taxischeinchen . Mehr ist das Ding auch nicht . Man braucht das Ding doch  mit 17 gar nicht ich kenne keinen der den Witzschein haben will  . Da lernt man mit dem Meckerer neben sich gar nichts . Also wertlos der BF17 . Abschaffen das Ding . 

Kommentar von iamvp ,

Omg hahahah
Junge schonmal was von Probezeit gehört?
Dann geht die Probezeit mit 17 schneller vorbei...

Antwort
von MrLifeDoctor, 50

Hallo :-)

Aktuelle Rechtslage für die Begleitperson für den BF17 bzgl. Punkte:

Nicht mehr als 1 Punkt!

Viele Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community