BF 1 Low Fps trotz teurer hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir ein sehr sauberen Desktop mit wenig Icons und ein nicht so hochauflösendes Hintergrundbild. Das kann schon mal sehr viel ausmachen. Außerdem musst du immer achten was bei dir im Hintergrund geöffnet ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem habe ich auch... aber noch keine Lösung gefunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan scheint ein Problem bei Battlefield1 zu sein.
Das soll wohl weitestgehend Nutzerunabhängig sein. (das heisst, dass Problem tritt öfters auf)
Wahrscheinlich wurde das durch ein fehlerhaften Patch nachinstalliert und wird die Tage wieder repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario959595
24.10.2016, 12:43

kolegen mit änlicher hardware haben bessere fps

0
Kommentar von thiesmueller
24.10.2016, 12:44

Diese haben vllt den Patch nicht automatisch bekommen. Soweit ich weiss wurde dieser ziemlich schnell zurück gezogen.

0

Was möchtest Du wissen?