Frage von 54321USER12345, 41

BF 1 läuft nciht so wie es sollte?

Hi. Ich habe mir battlefield 1 gekauft und mir vorher videos von anderen leuten mit dem gleichen system angeschaut. jedoch können die aus irgend einem grund auf high/ultra spielen mit ca 45 fps und ich nur auf low mit 20-30 fps was echt beschissen ist! Bitte helft mir!!!!! i5 2500k gtx 760

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming & PC, 29

Dein System schafft auf keinen Fall high/ultra mit vernünftiger Framerate. Dreh mal Motion Blur/Bewegungsunschäfe ganz runter, das ist ein versteckter Leistungskiller.

Kommentar von 54321USER12345 ,

Ok danke werde ich probieren. In dem Video ist es so zu sehen... Finde ich etwas schade da dass ein kaufgrund war...

Kommentar von Agentpony ,

Dann kann ich dir nur empfehlen, dich beim nächsten mal im richtigen Umfang zu informieren, und Tests zu lesen, nicht bei irgendwem auf Youtube.

Nominell ist übrigens deine CPU unter den Mindestanforderungen. Aber die nächsten Patches werden auch die Performance verbessern.

Vielleicht hilft CPU übertakten noch was.

Kommentar von 54321USER12345 ,

Ok Danke. Hoffen wir mal... OC haben ich schon versucht bin aber kläglich gescheitert :/ Ich habe jetzt aber noch ein Video gefunden da spielt einer mit einer GTX 660 8gb RAM und i5 2500k auf Ultra...

Kommentar von 54321USER12345 ,

Könnte es sein dass die Beta besser war da alle gameplays in der Beta sind und sie viel mehr GPS haben.

Kommentar von 54321USER12345 ,

Fps

Kommentar von Agentpony ,

Ja, die Performance hat sich seit der Beta etwas verändert. Viele meinen, schlechter. Wobei die Betamap auch so ziemlich die grafisch und physikalisch am wenigsten anspruchsvolle von allen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community