Frage von Aminade, 151

Bezzziehung?

Hallo Leute Mein freund hat mir verheimlicht das er fb hat. Ich hab es alleine herausgefunden und er lügt trozdem weiter er sagt das er kein fb hat und so und ein freund von ihm hat sein pb commentiert und er hat geantwortet also es ist sein fb sein Foto seine Freunde Was soll ich tun ? Ich hasse Lügner

Antwort
von Trurthahn44, 48

Dein Freund hat bestimmt einen Grund weswegen er dir dies verheimlicht hat. Man lügt ja nicht zum Spaß. Rede doch erstmal mit ihn bevor du ihn als einen so schlimmen Schurken abstempelst. 

Womöglich war es ihn peinlich. Es kann viele Gründe haben, wie zum Beispiel:

-er hat wenig Freunde auf Facebook

-er bekommt wenig Likes

-er hat womöglich mehr weibliche Freunde 

Die Gründe die ich genannt habe, müssen beim besten Willen nicht stimmen.

Wie auch immer, viel Glück!

Kommentar von Aminade ,

Wir beide hatten mal fb und wir haben beschlossen es zu löschen weil er zu viele Weiber hatte ich mehr oder weniger Männer und wir waren beide eifersüchtig und er meinte wenn du nochmal fb hast können wir nicht mehr zusammen sein und ich hab ihn das gleiche gesagt und jetzt hat er fb wieder eröffnet weil es ein altes Konto war und er meinte mal jemand hat sein Konto gehackt seid 3 Monaten hab aber ein kommi gefunden der von diesem Monat ist und ich kann an seiner Schreibweise erkennen das er es war...  Also wieder gelogen 

Kommentar von bigeyedoll ,

Ganz einfach sag ihm das du das nicht glaubst und ob er dich für dumm verkaufen will und ob er keine Eier hat es zuzugeben.

Antwort
von HimariKillerEmo, 52

Vill ist es ein fake ACC den jmd anders gemacht hat?

Kommentar von Aminade ,

Kann nicht sein sein bester Freund hat sein pb kommentiert er würde es ihn sagen wenn schon 

Kommentar von HimariKillerEmo ,

muss nicht sein also ist zwar eher unwahrscheinlich aber vill will jemand das ihr Streit bekommt oder dein Freund hat Angst dass du eifersüchtig werden würdesr oder AO ich weiß es nicht

Kommentar von Aminade ,

Ich kann an seiner Schreibweise erkennen das es er ist also das weiss ich schon mal das er mich gelogen hat 

.. 

Antwort
von konstanze85, 42

Ehrlich, das ist doch soooooo unwichtig. Es ist nur dämliches facebook.

Antwort
von Teegenosse, 17

Kinderkacke
Das er dir das verheimlicht ist dumm das du es ihn verbietest ist noch dümmer das du ihn kontrollieren willst sehr dumm im Endeffekt werdet ihr euch trennen wegen so einer Kinderkacke

Kommentar von Aminade ,

Wer hat gesagt das ich es ihn verbiete  ? 

Ich Will nur nicht das er lügt 

Antwort
von Tim150, 49

GENAU DAS ist der Grund warum dein Freund dir es verheimlicht.

Du lässt ihm KEINEN Freiraum und kontrollierst ihn wahrscheinlich dauerhaft

Kommentar von Aminade ,

Nein Hab ihn ganz einfach gefragt vor paar Monaten ob er fb hat er meine nein aber hat gelogen...  

Kommentar von Tim150 ,

ändert nichts an meiner Aussage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten